The Night Shift

04:10 - 04:50 // Unter Beschuss
Arztserie, USA 2014
Regie: Kevin Dowling
Mit: Eoin Macken, Jill Flint, Ken Leung, Brendan Fehr, Robert Bailey jr., Jeananne Goossen, JR Lemon, Freddy Rodriguez, Daniella Alonso
Beim Nachspielen der "Schlacht von Alamo" wurde einem Laiendarsteller irrtümlich ins Bein geschossen. Um das Leben des jungen Mannes zu retten, muss Jordan eine Notoperation durchführen. Doch dann wird ein Armband bei dem Patienten gefunden, das die Information enthält, dass er Mitglied einer Sekte ist, die strikt jede ärztliche Hilfe ablehnt. Jordan steht vor einer schwierigen Entscheidung: Soll sie sich über den Wunsch des Patienten hinwegsetzen? Jordan entscheidet sich schließlich für die OP, da sie den jungen Mann nicht einfach sterben lassen will. Doch damit bringt sie das Krankenhaus in große juristische Probleme.