Verliebt in die Braut

20:15 - 22:20
Liebeskomödie, USA/GB 2008
Regie: Paul Weiland
Mit: Patrick Dempsey, Michelle Monaghan, Kevin McKidd, Kadeem Hardison, Chris Messina, Richmond Arquette, Busy Philipps, Whitney Cummings, Emily Nelson
Tom ist ein Mann, der nichts anbrennen lässt. Er genießt sein freies Leben und die schönen Frauen. Seit ihrer gemeinsamen Studienzeit ist er platonisch mit der attraktiven Hannah befreundet, die auf der Suche nach dem richtigen Mann für eine dauerhafte Beziehung ist. Als ihm Hannah nach einer mehrwöchigen Geschäftsreise nach Schottland ihren Verlobten Colin vorstellt und ausgerechnet Tom zu ihrem Trauzeugen erklärt, wird ihm bewusst, dass Hannah die einzig wichtige Frau in seinem Leben ist. Nun muss Tom sich entscheiden: Lässt er Hannah gehen oder kämpft er um sie?