Naked Attraction - Dating hautnah

22:20 - 23:10 // Britta und Logan
Doku-Soap, D 2018
Die 26-jährige Britta aus Münster arbeitet in der Gastronomie in einem Fußballstadion. Von Blind-Dates bis hin zum Online-Dating hat sie schon einiges ausprobiert. Der Richtige war bislang jedoch einfach nicht dabei. "Was Männer angeht, bin ich ein bisschen rustikaler veranlagt", sagt Britta. "Ich hätte gern einen richtigen Kerl, ich muss mit ihm Spaß haben können." Sie hat in den letzten Jahren 30 Kilogramm abgenommen, ist stolz auf ihre neue Figur und zeigt sich deshalb gern nackt - auch eine deutlich sichtbare OP-Narbe am Bauch präsentiert sie selbstbewusst. Der 28-jährige Logan ist in den USA aufgewachsen und wohnt seit sechs Jahren in Berlin. Mit der Liebe hat es in seiner neuen Heimat leider noch nicht geklappt. Logan studiert historische Linguistik, schlägt sich mit Gelegenheitsjobs durch, geht gern wandern und ist Veganer. "Bei einer Partnerin ist mir wichtig, dass sie so verrückt wie ich ist - oder noch verrückter", sagt Logan. Der Amerikaner ist mit seinem eigenen Körper sehr zufrieden. Auch bei Frauen achtet er auf körperliche Fitness. Ob die beiden bei "Naked Attraction" ihren Traumpartner finden?