Two and a Half Men

02:35 - 02:55 // Jahre voller Einsamkeit und Yoga
Sitcom, USA 2012
Regie: James Widdoes
Mit: Jon Cryer, Ashton Kutcher, Angus T. Jones, Conchata Ferrell, Sophie Winkleman, Judy Greer, Mimi Rogers, Chuck Lacey, Michael Medico
Walden muss eine herbe Niederlage einstecken: Ein Social-Media-Unternehmen, in das er rund 80 Millionen Dollar investiert hat, ist vor kurzem Pleite gegangen. Walden lässt dieser Verlust ziemlich kalt. Ganz im Gegensatz zu seiner Exfrau Bridget, die Anspruch auf die Hälfte seines Vermögens hat und darüber hinaus auch noch im Vorstand ihrer gemeinsamen Firma "Walden Liebt Bridget Enterprises" sitzt. Um ähnliche Verluste zukünftig zu verhindern, versucht Bridget nun, die Kontrolle über das milliardenschwere Unternehmen zu übernehmen und Walden als Firmenchef abzusetzen.