Die Rosenheim-Cops

14:05 - 14:50 // Mord im Kletterpark
Krimiserie, D 2016
Regie: Werner Siebert
Mit: Igor Jeftic, Dieter Fischer, Marisa Burger, Max Müller, Karin Thaler, Alexander Duda, Benedikt Blaskovic, Ursula Maria Burkhart, Sarah Thonig
Lieferant Alois Harling findet eines Morgens im Kletterpark den Betreiber der Anlage, Max Brügl, erschossen auf. Der Letzte, der ihn lebend gesehen zu haben scheint, ist sein Bruder Anton. Er ist zugleich Max' Geschäftspartner. Wie sich herausstellt, lagen die Geschwister miteinander im Streit, weil Max gegen Antons Willen den Kletterpark gewinnbringend verkaufen wollte. Auch die Ehefrau des Toten gerät ins Visier der Ermittler, als es diesen gelingt, dem Mordopfer eine Affäre nachzuweisen. (Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)