Evangelischer Gottesdienst

09:30 - 10:15 // Sehnsucht nach mehr
Kirche + Religion, 2018
"Die Bibel sagt, dass Gott uns nicht verlässt", so Pastor Mumssen aus der freikirchlichen Pfingstgemeinde Elmshorn. "Der Heilige Geist aber sorgt dafür, dass wir das auch erleben." Dafür, dass Gottes Gegenwart für Menschen konkret erfahrbar wurde, nennt der Pastor beim Gottesdienst im Christuszentrum Arche in Elmshorn viele Beispiele. Die Gemeinde mit dem bekannten Gospelchor richtet bereits zum dritten Mal einen ZDF-Gottesdienst aus. Nach dem Gottesdienst ist das Zuschauertelefon bis 19:00 Uhr erreichbar. Telefonnummer: 0700 - 14 14 10 10 (6 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkkosten abweichend). Weitere Informationen zum Jahresthema 2018 und zu diesem Gottesdienst finden Sie unter http://www.zdf.fernsehgottesdienst.de