Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

10:55 - 11:55 // Von Barbados nach Miami
Menschen, D 2013
Die Villa Geissini in St. Tropez steht in diesem Winter leer. Carmen, Robert und die Kinder wandern aus. Allerdings nur auf Zeit: Sie verbringen die nächsten vier Monate in Miami. Vorher gönnen sich die Jet-Set-Millionäre noch ein paar entspannte Tage auf Barbados. Aber Robert wäre nicht Robert, wenn er sich nur an den Strand legen würde. Action muss her! Carmen dämmert langsam, dass es mal wieder kein ruhiger Aufenthalt wird. Robert bucht einen Trip mit dem Speedboot und wird böse überrascht. Bei dem langsamen Tempo des Boots halten ja sogar die berühmten Riesenschildkröten von Barbados mit. Davina und Shania schnorcheln neben den behäbigen Tieren. Ein anschließendes Dinner im Luxus-Restaurant rundet den Tag ab. Traumkulisse, Traumstrand, Traumsonnenuntergang - da kann selbst Robert nicht mehr meckern.