Alles was zählt

19:05 - 19:40
Soap, D 2018
Mit: Silvan-Pierre Leirich, André Dietz, Tatjana Clasing, Jörg Rohde, Kaja Schmidt-Tychsen, Franziska Benz, Cheyenne Pahde
Mit einer Traumhochzeit feiert "Alles was zählt" die 3.000. Folge! Oder wird es eher eine Alptraum-Hochzeit? Das erfahren Fans und Zuschauer heute und morgen, wenn in der erfolgreichen täglichen Serie der Showdown zur Hochzeit des Jahres beginnt. Denn ausgerechnet Jenny Steinkamp (Kaja Schmidt-Tychsen) und Deniz Öztürk (Igor Dolgatschew) haben sich entschieden, nach turbulenten Beziehungs-Test-Jahren den Bund der Ehe zu schließen. So glücklich die beiden sind, ahnen sie nicht, dass sich im Hintergrund gerade eine Katastrophe anbahnt. Zur Jubiläumsfolge: Wenn zwei so starke Persönlichkeiten wie Jenny und Deniz, die im Laufe ihrer Verlobung schon mehrfach getrennt waren, heiraten wollen, kommen automatisch Fragen auf: Wie lange wird die Ehe halten? Wird die Braut oder der Bräutigam vorher entführt? Wird jemand versuchen, die Hochzeit in letzter Minute zu verhindern oder lässt der Bräutigam gar die Braut vorm Altar stehen? Mit anderen Worten: Wird die Ehe überhaupt geschlossen? Diese und viele weitere Szenarien sind denkbar, hat doch vor allem Jenny Steinkamp.