1/7 - (Bild: Warner Brothers International Television Distribution Inc.)

Eraser

01:05 - 03:05
Actionfilm, USA 1996
Regie: Chuck Russell
Mit: Arnold Schwarzenegger, James Caan, Vanessa Lynn Williams, James Coburn, Robert Pastorelli, James Cromwell, Danny Nucci, Joe Viterelli, Andy Romano
John Kruger (Arnold Schwarenegger) betreut als Federal Marshal aussagewillige Verbrecher im Rahmen des Zeugenschutzprogramms.

Doch diesmal hat er es mit einem außergewöhnlichen Fall zu tun: Die attraktive Lee Cullen, die in leitender Funktion bei einem Rüstungskonzern arbeitet, hat dem FBI freiwillig brisante Geheiminformationen zukommen lassen. Es geht um den illegalen Verkauf einer gefährlichen Hochgeschwindigkeitswaffe. Und dieses Komplott reicht bis in höchste Regierungskreise!

Weitere Informationen:

Ein routiniert inszenierter Action-Streifen mit exzellenten Special Effects: Genre-Fans werden begeistert sein über die hervorragenden Explosionen und die noch nie da gewesenen Wunderwaffen. Arnold Schwarzenegger schlägt sich tapfer in der Rolle des muskelbepackten Einzelkämpfers.

Darsteller (Rolle):

Arnold Schwarzenegger (U.S. Marshal John Kruger/Eraser)

James Caan (U.S. Marshal Robert Deguerin)

Vanessa Williams (Dr. Lee Cullen)

James Coburn (Beller)

Robert Pastorelli (Johnny C)

Andy Romano (Harper)

James Cromwell (Donahue)

Danny Nucci (Monroe)

Nick Chinlund (Calderon

(ppstv)