The Choice - Bis zum letzten Tag

20:15 - 22:25
Melodram, USA 2016
Regie: Ross Katz
Mit: Benjamin Walker, Teresa Palmer, Maggie Grace, Tom Wilkinson, Alexandra Daddario, Tom Welling, Jesse C. Boyd, Brad James, Rochelle Aycoth
Der junge Tierarzt Travis Parker ist überzeugter Junggeselle und hat auf den ersten Blick alles, was man sich wünschen kann. Er lebt in einem Traumhaus direkt an der Küste, arbeitet mit seinem Vater in einer gemeinsamen Praxis und genießt das Leben mit seinen Freunden. Auch zu seiner Schwester Stephanie hat er ein sehr inniges und liebevolles Verhältnis. Obwohl seine Freunde bereits verheiratet sind und Kinder haben, lebt er alleine. An die große Liebe glaubt er nicht und führt eine ständige On-Off-Beziehung. Doch dann lernt Travis seine neue Nachbarin Gabby Holland kennen. Die angehende Ärztin fasziniert ihn sofort mit ihrer Schlagfertigkeit. Obwohl er bei Frauen durch seine charmante Art stets sehr gut ankommt, beißt er sich an Gabby zunächst die Zähne aus. Denn die junge Medizinstudentin ist in einer langjährigen und ernsten Beziehung mit Ryan, einem Arzt. Trotzdem sucht Gabby immer wieder Travis Nähe und fühlt sich von seiner unbekümmerten Art sehr angezogen. Stephanie ist sich sicher, dass es eine magische Verbindung zwischen den beiden gibt und ermutigt ihren Bruder, am Ball zu bleiben. Zu dieser Zeit ahnt Travis aber noch nicht, dass ihn die Liebe zu seiner hübschen Nachbarin noch vor die größte und schwierigste Entscheidung seines Lebens stellen wird.