Bones - Die Knochenjägerin

22:15 - 23:10 // Vom Vergehen und Werden
Krimiserie, USA 2011
Regie: Ian Toynton
Mit: Emily Deschanel, David Boreanaz, T.J. Thyne, Michaela Conlin, Tamara Taylor, John Francis Daley, Michael Grant Terry, Ryan O'Neal, Debra Mooney
Auf einer Bowlingbahn werden in der maschinellen Pinaufhängung die völlig zerquetschten Überreste des Hobby-Bowlers Jeff Fowler gefunden. Um herauszubekommen, ob der Tote irgendwelche Feinde in seiner Bowlingmannschaft hatte, schleusen sich Booth und Brennan als verdeckte Ermittler in das Team ein. Sie lernen dort einen schrägen Haufen von Menschen kennen, die alle ein Mordmotiv hätten. Während Brennan und Booth vor Ort ermitteln, halten Wendell und Hodgins im Labor die Stellung. Als sie gerade wichtige Untersuchungsergebnisse diskutieren, platzt bei Angela die Fruchtblase. Nun ist Wendell im Labor auf sich alleine gestellt. Dank eines Laptops und einer Videoverbindung können Angela und Hodgins ihren Kollegen Wendell vom Kreißsaal aus bei den Untersuchungen unterstützen. Der Mordfall wird gelöst, und Angela bringt einen prächtigen Jungen zur Welt, der glücklicherweise nicht den Gen-Defekt aufweist, der zu befürchten war.