Bones - Die Knochenjägerin

03:25 - 04:15 // Ein Baby hängt am Ast
Krimiserie, USA 2008
Regie: Ian Toynton
Mit: Emily Deschanel, David Boreanaz, Eric Millegan, T.J. Thyne, Michaela Conlin, Tamara Taylor, Thomas F. Wilson, Austin O'Brien, Becky Wahlstrom
Booth und Brennan werden zu einem Autounfall in einer einsamen Gegend gerufen. Bei dem Unfall hat sich das Auto anscheinend entzündet. Die Fahrerin ist bis zur Unkenntlichkeit verkohlt. Plötzlich ist ein Babyweinen zu hören. Alle verfügbaren Kräfte suchen nach dem kleinen Kind, das durch die Explosion aus dem Auto geschleudert wurde und sich nun mitsamt des Kindersitzes auf einem Baum befindet. Von dem Wagen ist nicht mehr viel übriggeblieben. Komischerweise ist die Wickeltasche des kleinen Jungen noch nahezu unversehrt. In ihr findet Brennan nicht nur Babypflegeprodukte, sondern auch noch einen Schließfachschlüssel. Über den codierten Schlüssel findet sie heraus, dass dieser zu einem Schließfach in einer Bank in Huntsville gehört. Brennan und Booth machen sich mit dem kleinen Jungen auf den Weg in die Stadt. Brennan und Booth haben Glück, ein Einwohner erkennt den kleinen Jungen. Es handelt sich um Andy, den kleinen Sohn von Meg Taylor. Im Schließfach der Bank findet Booth dann eine Waffe. Die Untersuchungen ergeben, dass damit ein Mensch getötet wurde. Es scheint also noch ein zweites Opfer zu geben. Die Spuren führen alle in örtliche Reifenrecyclingfirma. Weiß der Geschäftsführer der Firma, Barnett, mehr als er sagt?