CSI: Den Tätern auf der Spur

03:00 - 03:45 // Was Molly sah
Krimiserie, CDN/USA 2013
Regie: Frank Waldeck
Mit: Ted Danson, George Eads, Jorja Fox, Eric Szmanda, Elisabeth Shue, Robert David Hall, Wallace Langham, David Berman, Elisabeth Harnois
Die kleine Molly hat Unfassbares erlebt, als sie von der Polizei vor ihrem Zuhause gefunden wird: Sie wurde offenbar Zeuge wie sowohl ihr Onkel Steven als auch dessen Freunde J.D. und Duke brutal hingerichtet wurden. Zudem wurde Mollys Mutter, Grace Goodwin, offenbar Opfer einer Entführung. Wegen einiger Übereinstimmungen beim Tathergang gehen die Ermittler zunächst von einem Racheakt aus, weil J.D. und Duke der Raubüberfall und die Vergewaltigung von Allison Liss zu Last gelegt wird. Allison wiederum ist die Nichte der Unterweltgröße Tony Lash, der offenbar nun Vergeltung üben wollte. Noch ahnen die CSIler nicht, dass sie mit ihren Vermutungen falsch liegen. Morgan und Hodges müssen sich unterdessen um die Überreste von Burt Markell kümmern, der im Kofferraum seines Wagens verbrannt ist. Als Hodges erfährt, dass Sandy Larkin die Freundin des Opfers war, keimt in ihm ein Verdacht auf. Er kennt Sandy, seit er vor Jahren ein Motorrad gekauft hat, mit dem ein früherer Freund von Sandy auf mysteriöse Weise tödlich verunglückt ist.