CSI: Miami

03:55 - 04:45 // Feine Familie
Krimiserie, USA 2007
Regie: Sam Hill
Mit: David Caruso, Emily Procter, Rex Linn, Khandi Alexander, Jonathan Togo, Adam Rodriguez, Eva La Rue, Matt Letscher, Leighton Meester
Bei der Aufklärung eines Doppelmordes an dem Ehepaar Crowleys erscheint nichts so, wie es ist: Heather, die jugendliche Tochter der Crowleys, passt auf den Nachbarsjungen Justin Montavo auf, als ihr Vater blutüberströmt hereinplatzt. Hinter dem Haus finden die Ermittler die Leiche von Kimberly Crowley. Kimberly wurde mit einer Beetkralle ermordet. Einige Spuren am Fenster führen die CSIler zu Dr. Mike Lasker. Mike Lasker gibt zu, am Fenster der Montavos gestanden zu haben. Allerdings hat er Heather nicht beim Babysitten beobachtet, sondern wie diese sich mit ihrem Freund Zach Griffith vergnügt hat. Der kleine Justin ist währenddessen offenbar auf Raubzug in die Nachbarschaft gegangen, da die Ermittler bei ihm einiges Diebesgut finden, das als gestohlen gemeldet wurde. Es stellt sich heraus, dass Dr. Mike Lasker nicht nur bestohlen wurde, er wollte sich ein Armband zurückholen, das er selbst einer Patientin, die er getötet hat, entwendet hat. Zach Griffith wiederum erweist sich als durchtriebener Teeanger: Er diente zugleich Mutter als auch Tochter Crowley als Lover.