1/21 - (Bild: kein Anbieter/keine Quellenangabe)

Men in Black 3

22:45 - 00:45
Sci-Fi-Film, USA 2012
Regie: Barry Sonnenfeld
Mit: Will Smith, Tommy Lee Jones, Josh Brolin, Emma Thompson, Jemaine Clement, Michael Stuhlbarg, Mike Colter, Nicole Scherzinger, Michael Chernus
Zum dritten Mal mixt Regisseur Barry Sonnenfeld Comedy und Sci-Fi-Action zu einem unterhaltsamen Abenteuer. Wieder mit von der Partie: Will Smith als Agent J und Tommy Lee Jones (bzw. Josh Brolin) als Agent K.

Ein rachsüchtiger Außerirdischer ist aus einem Hochsicherheitsgefängnis auf dem Mond ausgebrochen (mit Hilfe von Nicole Scherzinger!) und plant, in die Vergangenheit zu reisen und den Alienjäger Agent K zu ermorden. Um das zu verhindern, macht sich dessen Partner Agent J ebenfalls auf den Weg ins Jahr 1969 und trifft dort den jungen K (Josh Brolin) ...

Barry Sonnenfeld führte bereits bei den ersten beiden Teilen der "Men in Black"-Reihe Regie. Für die Fortsetzung konnte er auf einen eingespielten Cast setzen: An der Seite von Star Will Smith brilliert erneut Oscar-Preisträger Tommy Lee Jones ("Lincoln"). Neu im Team war Drehbuchautor Etan Cohen ("Madagascar 2").