CSI: Miami

04:45 - 05:25 // Wilde Tiere
Krimiserie, USA 2006
Regie: Eagel Egilsson
Mit: David Caruso, Emily Procter, Rex Linn, Khandi Alexander, Jonathan Togo, Adam Rodriguez, Eva La Rue, Paula Garcés, Scott Holroyd
Bei einem Jagdausflug der drei Freunde Andy, Rob und Dennis wird Dennis von einem Bären angegriffen und getötet. Das CSI-Team um Horatio Caine findet schnell heraus, dass ein Lockmittel auf der Kleidung des Getöteten das aggressive Tier auf die Spur seines menschlichen Opfers gebracht hat. Billy Chadwick, der Hersteller des Lockmittels, behauptet es dem Jagdführer der drei, Chuck Greene, verkauft zu haben. Chuck weist die Vorwürfe von sich, die Jagdwesten der drei damit präpariert zu haben. Bei der Durchsuchung des Hotelzimmers finden die Ermittler unter einer Fliese eine Lache Blut. Auf dem Tisch liegt ein herrenloser MP3-Player, von dem Dan Cooper schließt, dass er einer Frau gehören muss. Anhand der Play-Listen findet er über das Internet auch einen Namen. Dieser MP3-Player gehört Anna Sivarro. Anna bestreitet allerdings, im Hotelzimmer der drei Männer gewesen zu sein. Unterdessen werden die beiden überlebenden Freunde von der Polizei dabei erwischt, wie sie aus der Stadt flüchten wollen.