Der Lehrer

21:15 - 22:15 // Erst Fluchtweg überlegen, dann abhauen!
Comedyserie, D 2017
Regie: Sascha Thiel, Nico Zingelmann, Peter Gersina
Mit: Hendrik Duryn, Jessica Ginkel, Gabriel Merz, Nadine Wrietz, Ulrich Gebauer, Rainer Piwek, Andrea L'Arronge, Oskar Redfern, Merle Juschka
Stefan Vollmers Schüler Yves Schwarz handelt sich mächtig Ärger ein, als er den gesamten G-Kurs beklaut. Seine ältere Schwester Xenia versucht Yves rauszupauken, doch vergeblich. Stefan wittert, dass im Hause Schwarz irgendetwas nicht stimmt. Er folgt seinem Bauchgefühl und bringt ein dramatisches Familiengeheimnis zu Tage. Karin trifft durch Zufall ihre alte Schulfreundin Iris wieder. Die hatte ihr in der Vergangenheit immer absichtlich die Männer ausgespannt. Dumm nur, dass Iris beim Jugendamt arbeitet und in Sachen Xenia und Yves durchaus hilfreich sein könnte.