Magic Mike

23:50 - 01:30
Komödie, USA 2012
Regie: Steven Soderbergh
Mit: Channing Tatum, Alex Pettyfer, Matthew McConaughey, Cody Horn, Olivia Munn, Matt Bomer, Joe Manganiello, James Martin Kelly, Reid Carolin
Brillant besetzte, mitreißend gespielte Komödie von Oscarpreisträger Steven Soderbergh. Channing Tatum ('Magic Mike XXL', '22 Jump Street'), Newcomer Alex Pettyfer ('Ich bin Nummer Vier') und Matthew McConaughey ('Dallas Buyers Club') bieten mit Witz, Charme und vollstem Körpereinsatz eine unvergessliche Show. Channing Tatum sorgte dabei mit seinen Erfahrungen als Gelegenheitsstripper für Inspiration. Mike arbeitet als Stripper. Mit dem rasch verdienten Geld will er sich seinen Traumjob als Möbeldesigner verwirklichen. In der Show von Nachtclub-Manager Dallas ist er der absolute Star. Regelmäßig reißt er sein weibliches Publikum zu Begeisterungsstürmen hin. Als er den 19-jährigen Adam kennen lernt, sieht er in ihm großes Potenzial. In kürzester Zeit wird Mikes Schützling fixer Bestandteil der erfolgreichen Truppe, verfällt aber bald den Versuchungen des schnellen Geldes. Mike hingegen verliebt sich in Adams Schwester Brooke, die mit dem dubiosen Nachtleben des Partyboys nicht zurechtkommen will.