Klick

08:35 - 10:15
Komödie, USA 2006
Regie: Frank Coraci
Mit: Adam Sandler, Kate Beckinsale, Christopher Walken, David Hasselhoff, Henry Winkler, Julie Kavner, Sean Astin, Jennifer Coolidge, Cameron Monaghan
Star-Comedian Adam Sandler bringt mit seiner Universalfernbedienung sein Leben auf die Reihe und fühlt sich - Klick! - bald im falschen Film. Unterstützt von einem pointensicheren Ensemble zieht er auf der turbulenten Jagd nach seinem Glück sämtliche Register. Der arbeitswütige Architekt Michael Newman hat für seine Familie keine Zeit. Ehefrau Donna und die Kinder Ted und Trudy kommen im Terminkalender des Workaholics einfach nicht vor. Da fällt Michael eine High-Tech-Fernbedienung in die Hände. Mit dieser kann er fortan nicht nur alles beliebig laut oder leise stellen, sondern vorspulen oder - wenn nötig - gleich überspringen. Der Apparat hat jedoch seine Tücken. Und so stürzt Michael in ein heilloses Chaos.